Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche an das 1. Gruppentreffen

Was wünscht Ihr Euch für das 1. Gruppentreffen am 11.05.?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche an das 1. Gruppentreffen
Unser 1. Gruppentreffen rückt näher. Am 11.05. ist es soweit. Gruppentreffen "Double Penetration"

Nun stellt sich für uns die Frage: "Was können wir für Euch tun?"

Das Treffen ist für Euch gedacht, daher fragen wir Euch konkret, was Ihr Euch wünscht, was Ihr Euch vorstellt.

Ein paar Ideen haben wir schon mal in der Umfrage platziert, aber das ist sicher nicht abschließend, daher bitten wir Euch weitere Wünsche hier zu posten.

Die Abstimmung läuft bis 9.5.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an der Abstimmung. Habt aber bitte Verständnis, dass wir uns am Ende mehr an dem orientieren, was die bei der Veranstaltung angemeldeten Teilnehmer hier gewählt haben, als die die abgestimmt haben, aber gar nicht vor Ort sein werden.

Wenn Ihr also Interesse habt teilzunehmen und Eure Angaben in der Abstimmung stärker ins Gewicht fallen sollen, dann meldet Euch bitte vor dem Ende der Abstimmung an.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für Eure Stimmen zur Party. Wir haben sie ausgewertet und festgestellt, dass doch wenige der Partybesucher mit abgestimmt haben, dafür viele, die (bisher) nicht für die Party angemeldet sind.

Im meisten waren von den Partybesuchern die Tipps zu Doublepenetration nachgefragt. Das werden wir gerne vor Ort umsetzten.

Der Paarebereich war weniger stark nachgefragt, aber wir werden das dennoch vor Ort mit dem Clubbetreiber klären.

Auch die Teilnahme an einer Liveshow war weniger nachgefragt, dennoch wird es wohl eine geben (schon mal für die Teilnehmer zur Info, die gerne zusehen wollten). Wer da noch mitmachen will kann sich gerne melden, aber es muss natürlich für alle Teilnehmer passen! Daher ist dies keine Garantie, dass hier einfach jeder mitmachen kann.

Doublepenetration mit Umschnalldildo war kaum nachgefragt, aber auch hier können sich die Interessierten melden, dann kann man auch da schauen, ob es passt.

Ansonsten können sich gerne noch weitere Personen zur Party anmelden und auch gerne Bescheid geben, was sie machen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.