Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenparty

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenparty
Wie sich gerade in Date or Next Thread zeigt gibt es einige Teilnehmer gerade aus dem Bereich Südhessen sich ein Treffen in einer größeren Gruppe vorstellen können.

Was haltet Ihr davon für eine Gruppenparty einen Club anzumieten?

Einige Clubs haben Sonntags zu, da könnte man ein Treffen für interessierte Gruppenmitglieder machen.

Wer hat daran Interesse?

Ich würde mich dann um die Organisation kümmern.
ja, dass wäre bestimmt interessant
******nly Mann
62 Beiträge
Ich wäre dafür
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Ich geh die Wette ein, dass nicht einmal die Hälfte derer, die "HIER" schreien, dann tatsächlich kommen werden. So die Erfahrung aus ähnlichen Versuchen gleicher Machart!!!

Schade, die Idee wäre gut, wird aber .... selbst die "Entschuldigungen und Ausreden" werden die gleichen sein



S*herz
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich lass es mal auf einen Versuch ankommen, wenn sich genug Interessenten finden.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Doppel.
Ich bin auch dabei. *freu2*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Viel Glück und viel Erfolg. Es wäre Dir und der Gruppe zu wünschen *zwinker*


S*herz
es sollte aber das Verhältnis Paar-Frau-Mann stimmen
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde die teilnehmenden Frauen und Paare die Männer aussuchen lassen, die teilnehmen dürfen. Auch das Verhältnis zwischen Männer und Frauen.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Das verhältniss.
Wenn ich jetzt mit Bi neigung mir gerne 2 Männer antun möchte. *panik*
ja, das ist gut
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird alles berücksichtigt, keine Panik.
Gute Idee *zwinker*
Ich möchte ausgewählt werden :p
******INT Paar
410 Beiträge
Wir können ....
...die Einwände von S*herz nachvollziehen, aber Versuch macht kluch.

Wenn es bei uns terminlich passt, sind wir dabei.

Ein privates Treffen würden wir einem Clubbesuch vorziehen, da DP erst in einer ungestörten, vertraulichen Atmosphäre, die man in einem Club eher seltener vorfindet, den richtigen Genuss verspricht. So oft sind die meisten Jungs beim Sandwich im Club "weich" geworden, soweit unsere Erfahrungen.

Danke für die Initiative, liebe Mods.
aber wenn es so ein Treffen zustande kommt, wissen alle, um was es geht
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn jemand eine private Location zur Verfügung stellen kann gerne auch so.
Ich wäre auch gerne dabei und würde mich freuen gewählt zu werden
******INT Paar
410 Beiträge
Wie schnell ....
...die Spatzen wieder schießen und sich anmelden wollen.

1. Räumlichkeiten finden
2. Termin klarmachen
3. UKB benennen
4. Einladen
...
...
...
X. und sich dann über die ärgern, die vorher groß getönt haben und dann nicht gekommen sind.

Aus dem wahren Leben einer Party-Orga ......

...aber Versuch macht klug, gerne helfen wir dabei.

Z.B. eine ****-Hotel-Suite mit ca. 50qm in FFM, WI oder MZ kostet ca. 300 EU +/-

...würde die einer der Spatzen buchen ???
********om76 Mann
514 Beiträge
Interessant
Wenn es terminlich machbar ist, würden wir evtl. auch kommen.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab ich auch schon mal organisiert, eine Hotelsuite, aber bei der Anzahl der Paare, die sich bei Date und Next gemeldet hatten wird es auch da dann ein bischen eng. Kommt aber eben darauf an, wie viele sich melden.

Will dem grundsätzlichen Interesse bekunden noch ein paar Tage Zeit geben, dann einen Terminvorschlag machen.
Wie soll man was planen...
...vor allem mit den möglichen Interessenten , wenn sich die Spatzen nicht melden dürfen/sollen/können ?
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Sorge, das klappt. Hab damit schon Erfahrung. Interesse bekunden ist ja schon mal sinnvoll.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Eine Gruppenparty zum Kennenlernen ist sicher eine nette Idee.
Die Gruppenparty zur ungehemten Möglichkeit der Doublepenetration wird es eher nicht. Im Gegenteil, es würde uns sogar wundern, wenn es dazu mehrfach kommen sollte.

So mancher - vor allem Mann - glaubt ja, es reiche allein sein geiler Willi ... äh ... Wille aus. Nur ist dafür weit mehr notwendig, als das er es scheinbar "erzwingen" will, weil er glaubt es Wollen zu wollen. Es wird dabei aber etwas wichtiges vergessen. Bei allem Interesse und Spaß am eben DP kommt es nur dann dazu, wenn vor allem die Frau dazu auch von ihrfer eigenen empfundenen Lust dazu bereit ist. Und das ist sie bei aller Lust eben nicht bei jedem erotischen Kontakt. Bei dem einen will sie, beim anderen dann nicht. Und nun ...???

Um DP wirklich erleben zu können, ist ein erhöhtes Ma0ß an Lust und Geilheit, Vertrauen und Zutrauen gefragt, was man eben nicht mal so nebenbei empfindet. Und die Stimmung ist nicht mal so nebenbei da, nur weil man auf so einer Party ist.
Und DP wird sicher noch seltener gelingen in großer Partygesellschaft. Da schwächeln dann vor allem gern die ehrenwerten Herren der Schöpfung. Am schnellsten meist die, die am lautesten "Hier" rufen .....

Daher sollte man das mit der Party wirklich sachlich in Ruhe angehen und eher zum Kontakt knüpfen nutzen und den erotischen Kontakt, den Sex miteinander als allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Dann kann es zum Erfolg werden ... nur dann, so unsere Meinung!


LG und schönes Wochenende egal ob mit oder ohne DP


S*herz
******INT Paar
410 Beiträge
Bitte nicht ....
....persönlich nehmen, Bruce. Es war nicht auf Dich gemünzt, sorry wenn es so rüber kam. Aber diejenigen, die bereits eine solche Party organisiert haben, können ein Lied davon singen.
Fände ich auch recht interessant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.