Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Berlin

**********orers Paar
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates in Berlin
Hier könnt Ihr Dategesuche in Berlin posten.
********uero Mann
64 Beiträge
DPP
Nachdem ich seit Jahren endlich wieder Doppelvaginal erleben durfte, weiss ich, warum ich danach schon einmal süchtig war.

Die klassische Doppelpenetration ist oft schon atemraubend aber das Nonplusultra bleibt für mich die vaginale Doppelpenetration - ok, Doppelanal ist mir noch unbekannt.

Schade, dass so mancher Mann seinen Kopf nicht ausschalten kann und die Lust regieren lässt.

Die Berliner Fraktion ist hier ja schreibfaul und nun braucht es Schwung in dieser Rubrik.

Stehe als 2. Mann ohne jegliche Bi-Ambitionen für Doppelpenetration standhaft zur Verfügung.

LG
Chris
*********el82 Frau
136 Beiträge
Dates in Berlin -
Hallo liebe Fans der Doppelpenetration ,

gibt es Euch auch in Berlin und Umgebung ?
********uero Mann
64 Beiträge
Berlin Berlin
Auf jeden Fall gibt es die Fans und Praktizierende der Doppelpenetration auch in Berlin.

Am liebsten ist mir doppelt vaginal und auch so manche Dame in Berlin teilt diese Lust!

Aber ob sie auch hier in der Gruppe versammelt sind, das entzieht sich meines Wissens!

Grüße
********2013 Paar
41 Beiträge
Gentlemans gesucht
Hallo liebe Männerwelt,
wir suchen 1,2,3.... Gentlemans (ab 35 / 180) die wissen wie man eine Frau verwöhnt! Sie steht auf Schwänze, die sie doppelt nehmen, egal ob klassisch oder Double Vaginal! Wenn sie dann noch am Ende Euer Sperma zu schmecken bekommt dann habt Ihr sie glücklich gemacht! 😉
Also... wer traut sich das zu, ohne sie zu enttäuschen?
LG meerlust
Wir haben Lust auf nen Paar/ Mann
Hallo an alle,

wir suchen einen attracktiven, sportlichen/ trainierten Mann oder auch ein Paar.
Wir wollen endlichen reale Erfahrungen um Bereich DP machen.

Wer hat diese Woche Zeit ?

P.S bitte aus der Umgebung und vorallem es sollte kein großer Altersunterschied sein

LG Dennis Kati
**********orers Paar
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DP heute in Berlin?
Ich, der männliche Part, bin ab heute für ein paar Tage in Berlin. Ich habe Lust etwas zu unternehmen. Wer gerne mal wieder oder auch erstmals DP erleben möchte kann sich gerne melden. Bin erfahren und helfe gerne bei den ersten Schritten ebenso wie bei neuen Erfahrungen in dem Bereich.
*********4_be Mann
2 Beiträge
Melde mich freiwillig
Als Bi-Mann bin ich für jede Art von Sandwich im Berliner Raum bereit
Suche einen Mann für meine Süße....
...... wichtig ist uns das nicht jeder bettelt wenn er aus dem raster fällt.

Wir wollen einen Mann von 25 eher 28 bis max 38 Jahre, gut trainiert, komplett rasiert am Körper, aus Berlin oder Brandenburg.

Dazu sollte er unbedingt ein aktuelles Gesichts- und Schwanzfoto schicken, Sie mag dicke Schwänze mit einer gewissen Größe.

Alles weitere besprechen wir dann.

P.S gern auch ein Paar
Einer Berliner mehr....
joa ik bins der matze....28 Jahre alt und definitiv nicht homophob....von daher ist der DP akt was besonderes für.....die frau soll explodieren beim sex^^
also wer mag...bescheid sagen ich mach gerne mit.
die Berliner DP-Abteilung ist ganz schön eingeschlafen.....
Sonntag zu dritt
Hallo, suchen attraktiven, trainierten, Typen zwischen 25 - 35. Da wir im bestenfall regelmäßig daher bitte ausschließlich aus Berlin

Bitte Gesichts- und schwanzbild, da die Frau auf gewisse Größe wert legt
wenn ihr interesse habt....und ich euch gefalle...sehr gerne....
********slos Mann
91 Beiträge
Galerien sind frei, bei Interesse einfach anschreiben, andernfalls viel Glück bei der Suche *top*
***er Mann
7.663 Beiträge
Ich würde mich sehr über die Bekanntschaft mit einem schlanken, dev. Bi Paar freuen.
Ich suche 2 geile Typen fuer MMF in Berlin.
Nur mit Schwanzbild+Portait.
Feuchte Gruesse, MB
Mahlzeit sind zwei Kumpels und suchen mal wieder eine schöne Frau die mm sucht und mag.
Bin auf der Suche...
... nach meinem ERSTEN DP... *g*

Ich bin erfahrener Swinger, ziehe nicht den Schwanz ein... aber irgendwie hats bislang nicht sollen sein.

Falls also jemand mal wieder auf der Suche ist - schaut auf meinem Profil vorbei und meldet Euch.

LG
K.
*******r_75 Mann
6 Beiträge
Bin heiß auf den ersten DP
**th Paar
35 Beiträge
Junger Hausfreund gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen,sportlichen,jungen und charmanten Hausfreund. Du solltest die Variante MMF als Teamplayer ansehen,Yvonne steht hierbei ganz klar im Mittelpunkt. Da Thomas Freizeit derzeit knapp bemessen ist, sollten im Anschluss weitere geile Treffen alleine mit Yvonne, vornehmlich an Wochenenden, folgen. Bei vorhandener Sympathie und gegenseitigem Vertrauen empfängt dich Yvonne in heißem Outfit und es kann dann ohne große Anlaufzeit gleich zur Sache gehen, Spontanität ist also gefragt.Weitere MMF Treffen,bei denen Yvonne gerne ihre devote Ader auch mal in Rollenspielen ausleben möchte, gehören ebenso dazu.Meldet euch,es erwartet euch vielleicht eine prickelnde Zeit.
Paar oder Sie
...Interesse? dann melden *g*
******y18 Frau
36 Beiträge
Hi,
wir suchen einen Mann für unseren ersten DP.
Die wichtigsten Sachen zu erst:
1. Unbedingt Teamplayer sein
2. Er darf gerne die deutsche Durchschnittsgröße haben (fürs erste Mal ruhig angehen lassen)
3. Erfahrungen wären super
4. Bitte nur zwischen 20 und max. 35
(5. gerne sportlich attraktiv)

Bei Interesse bitte mit Porträtfoto melden oder diesen Beitrag liken, dann schreibe ich euch bei Interesse an
Eingespieltes Team
Ich suche zusammen mit zwei anderen Freunden als eingespieltes Team immer wieder Frauen die im Raum Berlin Lust auf einen mmmf haben (manchmal auch nur mmf) und daran Spaß finden. Wir haben in dem Bereich auch sehr viel Erfahrung und die glückliche Teilnehmerin kommt sicher auf ihre Kosten.
Ich bin MMF erfahren und genieße es sehr, zu zweit die Frau zu verwöhnen und zu nehmen. Falls Interesse besteht freue ich mich von euch zu hören. LG fitman89
*****Klm Paar
22 Beiträge
Paar oder 2 Kerle gesucht
Es darf sich gerne ein Paar oder im Idealfall 2 Männer (schön wäre eingespieltes Team) melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.