Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1521 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönstes Sandwich Erlebnis

Schönstes Sandwich Erlebnis
Hallo Ihr Lieben, *knuddel*

ich habe jetzt schon viel zu dem Thema hier im Forum gelesen
und würde mich freuen, auch mal erfahren in welcher Situation/welchem Szenario
Ihr Euer schönstes Sandwich Erlebnis bisher hattet oder was Euer
Traumszenario dafür wäre?

Vielen Dank im voraus.


Gruss *zwinker*
yarboo
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Bei uns / bei Ihr war es ein geiler Doppelvaginal beim Gangbang
....
natürlich kommt es in erster Linie auf die Situation drauf an.es klappt nicht bei jedem date und auch nicht bei jedem mann.zumindest war es bei mir so. am liebsten habe ich es wenn einer unter nur liegt und der andere oben auf ist.das ust ohne viel Akrobatik schnell möglich 😉 natürlich gefällt es mir auch auf einem schwanz zu sitzen und der andere dringt von vorn ein...alles braucht etwas Übung und man sollte nicht unbedingt ran gegen: " jetzt muss es aber sein " dann klappt es meist gar nicht 😉
*********er_69 Mann
19 Beiträge
Bei mir war es erst vor kurzem, da habe ich auf einer HÜ Party, die wegen Frauen/Paaremangels ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist, ein Paar aus Berlin kennengelernt und wir haben uns kurzerhand entschlossen im Hotel nur zu dritt weiterzumachen.

Irgendwie kam dieses Thema von ganz allein, weil wir alle 3 dazu interessiert waren aber es noch nie real probieren konnten.

Das schwierigste ist wohl das die Männer (in meinem Fall beide nicht Bi) keine Berührungsängste
haben sollten, denn das ist nicht vermeidbar 😊

Das einzige Problem bei uns war, eine geeignete Stellung zu finden die allen Spass und Lust macht (Hat ein wenig gedauert 😇)

Sie mochte zwar Anal aber ihr Mann war etwas kleiner als ich (17*5) und daher fiel es ihr mit mir anfänglich schwer.

Und dann dauerte es auch ein wenig bis wir den Takt und das Gefühl füreinander gefunden hatten...

Aber dann... Wow..


Egal welche Seite ich bedienen durfte, es hat mich süchtig gemacht.
Das ging uns allen nachher so.

Sie werden es definitiv nun häufiger machen und ich bleibe auch weiterhin auf Ausschau danach.


Ich denke auf jeden Fall sollte man sich Zeit dafür nehmen, nicht hauruck..

Das ist eher was für Genießer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.